Beitragsbild

Kaffee Eck Schuller

Für die Firma EP Schuller durften wir im Geschäftslokal das Kaffee-Eck gestalten, um so die vielen verschiedenen Kaffeemaschinen und -automaten schön zu präsentieren.


Motive

Kaffee-Eck

Die Motive wurden natürlich an das Kaffeethema angepasst und reichen von einer handbetriebenen Kaffeemühle über Kaffeebohnen zu voll gefüllten Tassen. Außerdem wurden Begriffe wie „Melange“, „Ristretto“, „Cappuccino“ oder „Café au lait“ geschickt in die Malerei eingefügt. Man bekommt den Eindruck den frisch gebrühten Kaffee riechen zu können.

Die Gestaltung wurde in zurückhaltenden Brauntönen durchgeführt. So kommen die einzelnen Motive voll zur Geltung und das Design passt sich gut an die Holzrückwand der Auslage an.


Schöne Atmosphäre

Kaffee-Eck

Mit dieser Wandgestaltung bekommt das Kaffee-Eck bei EP Schuller ein einzigartiges Aussehen und eine besonders entspannte Einkaufsatmosphäre.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar